Über mich

Hast Du Dein träges, langweiliges, nutzlos erscheinendes Leben satt? Du möchtest endlich mit mehr Motivation und Inspiration Dein Leben leben?

– Dann begrüße ich Dich ganz herzlich auf meinem Blog.

Mein Name ist Nicole.

Ich glaube:

  • an ein wundervolles Leben! 
  • an die Liebe zum Leben!
  • an ein glückliches und gesundes Leben!
  • an ein liebevolles Miteinander!
  • daran, dass Du alles erreichen kannst!
  • daran, dass Du alle aktuell nötigen Ressourcen bereits in Dir trägst!
  • daran, dass wir ein Leben lang lernen müssen!
  • dass wir uns alle auf unserer eigenen Reise befinden!
  • dass Du allein Dein Leben frei bestimmen und über dessen Schicksal selbst entscheiden kannst!

Genau deshalb führe ich diesen Blog. Das Schreiben hier ermöglicht mir, Dir mein Wissen weiterzugeben und Dich zu bestärken, selbst eigene Gedanken zu entwickeln

Mit Bewusstsein soll Dich motivieren und inspirieren. Ich möchte Dich dazu ermutigen, einmal über Dich und Dein Leben nachzudenken, zu reflektieren. Ich möchte Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du Dein Leben glücklicher, zufriedener und gesünder gestalten kannst. 

Eigentlich bin ich auf der Suche nach meinem Sinn des Lebens und wollte mit dem Internet Geld verdienen, um mir das Reisen zu finanzieren. In Wirklichkeit helfe ich anderen jedoch Mut, Selbstbewusstsein und Motivation zu finden. Dabei profitieren wir beide von: Ich kann mich kreativ ausdrücken und andere unterstützen (was ich mir sehnlichst wünsche) und Du bekommst hilfreiche Tipps, Ideen und Inspirationen, die Dich in Deinem Leben weiterbringen.

Seit 3 Jahren nun schon lebe ich sehr gesund. Ich weiß, wie es für jeden möglich ist, sein Leben umzustellen

Als ich mit dem Laufen damals begonnen habe, wusste ich noch nicht genau, wo mich diese Idee hinführen wird, aber ich hatte mein Ziel klar vor Augen: Ich möchte fitter werden und gesünder leben. Dieses Ziel habe ich ab dem Zeitpunkt nie aus den Augen verloren und kann heute stolz sagen, dass sich meine Hartnäckigkeit und mein eiserner Wille durchgesetzt haben.

UND DAS SCHAFFST DU AUCH!

Da ich sportlich dann meine Routinen gefunden und meine Ernährung im Griff hatte, brachte mir das Leben eine neue Aufgabe. Ich begann mich im Herbst 2017 mit der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Dieser Schritt war vermutlich der nächste große, der mich um Längen vorangebracht hat.

Durch die 3 Bereiche Sport, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung hat sich einiges in meinem Leben verändert. Und dieses Gefühl wünsche ich jedem!

Lass uns gemeinsam diese Reise antreten und voneinander lernen!

 

Mit Liebe, 

Nicole von 

mitBewusstsein

 

Lass uns in Kontakt bleiben: